Thaiboxen in Hannover

ALL-IN-ONE: KAMPFSPORT, FITNESS UND SELBSTVERTEIDIGUNG

Thaiboxen Muay Thai hat nun auch in Europa schon längst seinen Siegeszug als ultimative und harte Boxsportart mit traditionellen Wurzeln angetreten. Allerdings steht im Kenpokan das verletzungsfreie Training mit kompetenten Trainern im Vordergrund.

Außerdem findet jedes Jahr ein Thaiboxcamp unter Leitung von A. S. Sirisute, dem Leiter eines der größten Thaiboxverbände der Welt, im Kenpokan statt. Ambitionierte Kämpfer des Kenpokans können an Wettkämpfen teilnehmen.

FIT UND SELBSTBEWUSST MIT THAIBOXEN

Sparring & Selbstverteidigung in Hannover

Auch für die Selbstverteidigung hat das Thaiboxen einen hohen Wert, da viele Attribute wie Distanzgefühl, Reaktionsvermögen und Timing wichtige Bestandteile des Trainings sind.

Sparring

Das Technische Sparring rundet das Angebot ab. Im Technischen Sparring werden alle Komponenten des Thaiboxens mit Schutzausrüstung unter Anleitung verletzungsfrei trainiert. Pratzentraining, Sandsacktraining und auch Sparring sind die Bestandteile des Unterrichts

Kostenloses Probetraining

Vereinbare jetzt Dein kostenloses und unverbindliches Probetraining!

Schreib uns hierzu eine E-Mail an die Info@kenpokan.de!

RUF UNS AN

+49 (0) 511 371 255

Nimm direkt mit uns telefonisch Kontakt auf oder schreib uns eine E-Mail. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung.

UNSERE ADRESSE

Kenpokan

Jathostr. 9
30163 Hannover
Deutschland

Tel.: +49 (0) 511 371 255
E-Mail: Info@kenpokan.de

FOLGe UNS

Besuche unsere Social-Media-Kanäle und erfahre mehr über unser Unternehmen. Wir freuen uns auf Dich.

3500+ Fans

8000+ Fans

30 Jahre+ Erfahrung



© 2022 Kenpokan