Krav Maga in Hannover

MODERNES KAMPFSYSTEM ZUR SELBSTVERTEIDIGUNG IN HANNOVER

Krav Maga – das ist die neue Selbstverteidigung! Abgeleitet aus dem israelischen Nahkampfsystem für Armee und Polizei verschafft es auch gerade körperlich unterlegenen Anwendern hervorragende Möglichkeiten der Selbstverteidigung mit angemessenen Mitteln. Probiert es aus!

KRAV MAGA ZUR EFFEKTIVEN SELBSTVERTEIDIGUNG

Kostenloses Probetraining

Vereinbare jetzt Dein kostenloses und unverbindliches Probetraining!

Schreib uns hierzu eine E-Mail an die Info@kenpokan.de!

RUF UNS AN

+49 (0) 511 371 255

Nimm direkt mit uns telefonisch Kontakt auf oder schreib uns eine E-Mail. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung.

UNSERE ADRESSE

Kenpokan

Jathostr. 9
30163 Hannover
Deutschland

Tel.: +49 (0) 511 371 255
E-Mail: Info@kenpokan.de

FOLGe UNS

Besuche unsere Social-Media-Kanäle und erfahre mehr über unser Unternehmen. Wir freuen uns auf Dich.

3500+ Fans

8000+ Fans

30 Jahre+ Erfahrung



© 2022 Kenpokan